me, the cat! ^^² {miau miau}
fliegen >.<

Fliegen kann ja soo doof sein.

Ich war noch nei am Frankfurter Flughafen, aber sowas bloedes ist mir bis jetzt nicht untergekommen. so verwirrend! und so ewig lange schlangen. Ich war dann einfach mal so dreist und hab als allein reisendes kind eingecheckt (der schaltermensch hat sogar das uebergewicht meines koffers ignoriert ^^)

Abschied war nicht so schwer. Ich glaube, meine abschiedsgeschenke sind ganz gut angekommen: onsenkaetzchen fuer meine schestern und fuer David ein buechelin und auch ein kaetzchen.

Der flug nach kopenhagen ging relativ schnell um. Allerdings hatte ich hunger und durst, aber im flugzeug gab es kein essen und die wollten ordentlich kohle haben fuer ein glaeschen wasser.

der flug nach tokyo hat ewig gedauert. ich wollte eigentlich schlafen und im flugzeug wurden sogar extra die lichter ausgemacht. und was passiert mir? mein sitznachbar ist der einzige, der sich vorgenommen hat die ganze liebe lange nacht zu lesen >_<  aber das hat er eiskalt wieder gekriegt. ich hab zwar schlecht geschlafen (alle 15 min wach geworden), aber ich hab ja im gegensatz zu ihm geschlafen. gegen 6, also 3 stunden vor landung wollte er dann schlafen, aber ich hab das fenster hochgemacht. tja, pech gehabt :P

In tokyo hab ich dann erstmal wuerstchen "geschmuggelt" (man musste angeben, ob man waffen, fleisch, drogen oder so dabei hat). hab saeter erfahren, dass ich wuerstchen in der dose mitnehmen darf. aber ein anderer ats von azusa war so bloed erst im "no-photo"-bereich zu fotografieren und dann noch zuzugeben, dass er aepfel im gepaeck hat und wurde komplett gefilzt.

Am lughafen wurden wir direkt auf japanisch empfangen (nix kapiert), unsere koffer wurden zum "verschick-dein-gepaeck"-schalter gebracht und dann gings nach draussen. so heiss! 28 grad mit total hoher luftfeuchtigkeit. man schwitzt heir total!

31.8.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Start ♥

Gästebuch ♥
Mail me ♥
About Me ♥
Organisation ♥
Before Flying ♥
Gastfamilie ♥
Schule ♥
Wohnort ♥
Pics ♥
Links ♥



Layout ♥